The day after

 

Nach der langen Fahrt gestern Nacht nach dem Konzert, assen wir alle gut ausgeschlafen, ein leckeres Frühstück. Zügig räumten wir dann zusammen, denn wir wussten alle: Heute würde es eine lange Fahrt werden. Nach einer guten Stunde kamen wir  an unserem langersehnten Zwischenstopp an. Die Frauen stiegen alle aus, um im Walmart das nötigste zu kaufen, und natürlich um ein wenig zu shoppen, während Mathias noch 10 Minuten weiterfuhr, um endlich die kaputte Camperbatterie auswechseln zu lassen. Als das alles erledigt war, ging es nochmals zwei lange Stunden bis zum nächsten State-Park, was natürlich sofort auf einen Trip zum Badesee hinauslief. Als alle schon wieder zurück gekommen waren, merkte Aline, die im Bikini zurückgelaufen war, dass sie ihre Kleider dort vergessen hatte. Also ging sie in Begleitung von Mathias zurück. Aber als die beiden dann lange nicht mehr auftauchten, mussten alle schmunzeln, denn das konnte nur eines bedeuten: Aline war nochmals in den See gesprungen;) Aber irgendwann ging auch ihr zweiter Badeausflug zu Ende und wir nahmen, nachdem alle wieder trockene Sachen trugen, einen kurzen Apéro mit vielen verschiedenen Chips und Saucen, Gemüse, und für die Erwachsenen einen Michigan-Wein, zu uns. Darauf folgte auch unser Abendessen vom Grill. Danach gab es für jeden noch ein leckeres Eis. Und langsam geht auch dieser Tag, und damit auch unser Aufenthalt in Kanada zu Ende. Denn Morgen geht es wieder zurück über die Grenze nach Michigan.

 

Impressionen vom Strand - Rock Point Provincial Park

Strecke vom 12.8.2017

Rondeau Provincial Park