Geschüttelt - nicht gerührt

 

Heute eroberten wir mit über 15‘000 Schritten das Canada Wonderland, welches um 10.00 die Tore öffnete. Die Achterbahnen waren grandios. Wir wurden so richtig durchgeschüttelt, der Kopf lag zeitens verkehrt herum, die Beine hingen teilweise unkontrolliert in der Luft. Vom eher ruhigen Karussell bis hin zur Dragon Fire war alles dabei. Bei einer kurzen Pause von Aline und Andrea wurde eine Zirkus-Show präsentiert, die Akrobaten in aller Vielfalt zeigte. Kurz nach 18.00 verliessen wir den Park, um noch kurz den Kühlschrank zu füllen und Essen zu kaufen, um dann um 20.00 wieder auf demselben KOA zu sein. Das Abendessen bestand heute aus gut gefühlten 20 Sachen und nachher noch kurz die Beine hochgelegt fielen wir wie tote Fliegen ins Bett, im Wissen das Morgen ein ähnlicher Tag folgen wird.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0