Weihnachten

 

Geschlafen wurde diese Nacht wunderbar mit dem Geräusch von tosenden Wellen da unser reservierter Platz direkt am Lake Huron lag. Die lange Fahrt bis nach Frankenmuth wurde mit Schlafen (Janina) und Zeichnen und Malen (Aline und Mama) überbrückt. Im Bronner’s verbrachten wir wie die letzten Male sicher 1 1/2h um all die Weihnachtsdekorationen, Kugeln, farbige Bäume etc. zu bestaunen. Da das Wetter bewölkt bis regnerisch war, beschlossen wir noch ein wenig weiterzufahren um dann im gebuchten KOA (Emmet) 2 anstatt nur 1 Tag zu verbringen. Dort angekommen musste Aline direkt in den See springen und all die Rutschen, Ufos und Balken im See ausprobieren. Bei einem guten Filet auf dem Grill und den von Aline so sehr gewünschten „Nüdeli“ liessen wir es uns wie jeden Tag gut gehen. Der Spielplatz wurde erkundet und auch der Film auf dem Campingplatz wurde unter Sternenhimmel angeschaut. Wir freuen uns auf den nächsten Tag, der ganz gemütlich (ohne Fahren!!!) sein wird.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0