fast zu Ende

 

Der Tag begann mit einem leckeren Frühstück bei der Familie Walther. Sarah kochte verschiedene Arten von Eiern und Pancakes. Wir luden unsere Koffer im Hotel ab. Mama und Papa holten das Mietauto ab. Papa fuhr mit dem Camper und Mama mit dem Mietauto, um den Camper zurück zu bringen. Wir alle fuhren mit dem Mietauto in die Stadt. Um das berühmte Pfandhaus zu besuchen. Als wir ein bisschen durchgeschaut haben, fragte Mama ob wir ein Foto mit Seth Gold machen dürfen, da sein Vater Les Gold nicht hier war. Nach 5min kam Seth und machte zwei Fotos mit uns. Nachdem wir noch ein bisschen in der Stadt rumkurvten, gings zurück ins Hotel. Am Abend gingen wir noch ins Fridays, um ein letztes gutes Nachessen zu essen. Als alle gut gegessen haben, gingen wir noch in eine Spielhalle um noch ein bisschen zu spielen. Danach gingen alle noch eine Runde Minigolf spielen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0