visiting the Walther-Family

Der Tag begann wieder mit einem leckeren Frühstück. Aline und Papa gingen nochmals auf Klettergerüste im Wasser im Brighton State Park. Nachdem nochmals ein Reste-Mittagessen eingenommen wurde, ging es los um das letzte Mal zu shoppen. Von Winterjacken bis zu Socken wurde nochmals eingekauft. Die kurze Fahrt zu Robert's Family (Sarah, Willow und Remy) war ein Klacks. Wir wurden schon fröhlich begrüsst und den Camper konnten wir auf den Garagenplatz stellen. Das wunderschöne Haus besichtigt, ein supertolles BBQ eingenommen ging es noch auf eine Boot-Tour um den See. Am eigenen Strand wollten die Kinder noch kurz Baden. Sara kam mit dem Golfcart und Janina durfte durch die Nachbarschaft diesen bis zum Haus selber fahren. Rosmarie wurde ins Gästezimmer einquartiert während die Binderfamily die Koffer packen mussten. Zum letzten Mal übernachteten wir im Camper mit vollbepackten Koffern.

Many, many thanks to Robert and Sarah for having us! It was a pleasure to see you!