Great Lakes Crossing - The biggest Outlet Mall in Michigan

Nachdem wir ja den Newsletter von den State Parks in Michigan abonniert hatten, wussten wir, dass es auf dem State Park in Holly neue aufblasbare Klettergerüste im Wasser hatte. Am Sonntag war es sehr überfüllt, heute Morgen hatten Aline und Mathias die verschiedensten Gerüste für sich ganz alleine. Nach 1h Baden fuhren wir heute in die für uns schönste Mall in Michigan. Das Mittagessen im berühmten Food Corner eingenommen, besuchten Aline und Mathias das Legoland während Janina, Rosmarie und Andrea durch die Mall schlenderten. Janina fand endlich die Schuhe ihrer Träume. Die 3h vergingen wie im Fluge. Nachdem wir den Kühlschrank im Meijer wieder aufgefüllt hatten, fuhren wir wieder zurück zum State Park. Das heutige Nachtessen bestand aus Angus Burgern mit verschiedenen Beilagen. Im Himmel über uns kreisten heute viele Libellen, die uns, so hofften wir, die Mücken frassen. Beim Eindunkeln fing es vor, neben und über uns, wie am Tag zuvor, wieder an zu leuchten. Die Glühwürmchen gaben ihr Bestes, um uns ein wundervolles Spektakel zu bieten. Die Einkäufe so langsam mal reisefertig gemacht, fielen wir auch heute wieder in unsere wundervoll bequemen Betten.

Detroit in der Lego-Variante

Kommentar schreiben

Kommentare: 0