Back in the USA

Heute Morgen gab es noch einmal Frühstückswürstchen mit Hash-Browns. Danach gingen wir noch kurz ins Visitor Center. Dort hatte es eine Ausstellung mit ausgestopften aber auch echten Tieren z.b. Schlangen, Schildkröten und Fische. Aussen am Visitor Center hatte es noch viele Vögel und per Zufall sahen wir noch einen Waschbären. Danach gings zum Zoll wir wurden von einen Verkehrs Kadetten in die Lastwagen Schlange gelotst. Dort standen wir zwanzig Minuten an. Als wir dran kamen fragte er uns einige Sachen, dann erfuhren wir das man den Stempel für in den Pass nur im Büro machen kann es mussten alle ins Büro mit rein dann mussten wir wie im Fernsehen auf Stühle sitzen und warten. Warten warten Papa geht zum Schalter. Warten warten Papa ging wieder zum Schalter und das etwa 4 mal dann mussten wir einen grünen Zettel ausfüllen. Und nochmals warten dann bekamen wir den Stempel und konnten gehen. Wir fuhren weiter in den Holly State Park. Danach gingen ich (Aline), Papa und Grosi noch kurz baden. Der Tag ging mit einem Jass auch schon zu ende.

Detroit zuerst von Kanada her gesehen und nachher über die Brücke wieder zurück in den USA

Amerikanischer Groundhog und typisch amerikanisch: Fernseh schauen draussen in der "Wildniss" (4 Fernseher sind fast Standard bei einem Wohnmobil in den USA)