Hello Canada

Der heutige Tag begann mit einem leckeren, warmen Frühstück auf dem KOA. Es gab Frühstückswürstchen, Pancakes, Rührei und Hashbrowns. Frisch gestärkt packten wir im Nu unsere Sachen zusammen und fuhren wieder los. Wieder Mal gab es einen Stopp, denn wir mussten Einkaufen gehen. Wir hatten den ganzen Kühlschrank schon wieder leergefuttert. Nachdem unser Kühlschrank wieder mit vielen leckeren Sachen gefüllt worden war, ging es weiter über die kanadische Grenze. Es war tatsächlich wie im Fernsehen. Die Zollbeamtin fragte uns so ziemlich alles, was man fragen kann. Als sie dann endlich fand, wir dürften einreisen, assen wir nur noch schnell zu Mittag und fuhren dann so schnell wie möglich zum nächsten Campingplatz. Zur grossen Freude von Aline und Janina konnte man im See baden und es hatte ganz viele aufblasbare Wasserspielsachen. Unter anderem ein etwa 6 Meter hoher aufblasbarer Kletterberg, auf dem man auf der anderen Seite wieder runterrutschen konnte. Ausserdem war danach ursprünglich geplant, draussen zu essen, doch ein Gewitter zog uns einen Strich durch die Rechnung. Zum Glück ist es auch bei Regen im RV schön gemütlich. Janina freut sich schon auf Morgen, denn vielleicht werden wir Morgen ins Outlet gehen, um mal richtig zu shoppen.