Die Forellen sind los

Als ich aufgestanden bin war, war ich neugierig was heute alles passierte. Nach einer kurzen Fahrt kamen wir bei der Greyling Fish Hatchery (Fisch Zucht) an. Als wir uns zwei Packungen Fischfutter gekauft hattten sahen wir uns alle Fische an und fütterten sie. Als mein Fischfutter leer war konnten wir auch noch Regenbogenforellen fischen und mitnehmen zum grillieren. Ich fing zwei Fische Janina auch zwei. Also hatten wir vier Fische geangelt. Als wir die Fische in den Kühlschrank getan haben führen wir zum Mittagessen. Wir aßen im Dawson and Steven's Restaurant. Die Innenausstattung bestand aus tausenden von Cola Artikeln. Danach gings weiter zum Harriswille Statepark. Ich fand unser Platz am Campingplatz ziemlich cool weil er direkt an den Strand führte. Am Strand hatte es viele Steine ich sammelte sehr viele. Danach gab es die Gefangenen Fische mit Kartoffeln zum Abendessen.