Sanddünen-Rally & Healthy Food

Heute hatte es sich gelohnt früh aufzustehen. Nach einer kurzen Fahr kahmen wir auch schon bei Parrots Landing (Jeep Safari) an. Kurz darauf ging es auch schon los. Unter ständigem Funkkontakt mit Bill, dem Guide, fuhren wir eine Stunden lang in den Dünen vom Silverlakes State Park auf und ab. Als die Stunde vorbei war fuhren wir zum Mittagessen. Bei Wendy's  gab es für die Kinder Chicken-Nuggets mit Erdbeeren oder Apfelstücken.

Beim Einkaufen nach dem Essen entdeckten wir Lobster Mac-and-Cheese, aus der Region von Mackinac Island welche es dann zum Nachtessen für mich gab.

Die Fahrt führte uns noch bis zum Interlochen State Park. Den Camper direkt am Duck Lake parkiert konnten wir endlich noch baden gehen.

Der Tag endete mit einem guten Lammrack und Bison Sirloin vom Grill und natürlich ein Glace danach.

Aline 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0